FC Kosova ist Internationaler Bamberger Fußballmeister!

Zum 14. Mal fand am 1. und 2. Juli 2017 das Internationale Fußballturnier mit Familienfest des Migrations- und Integrationsbeirats der Stadt Bamberg statt. Insgesamt traten 19 Mannschaften an unter dem Motto „Fair geht vor – Miteinander statt gegeneinander!“, darunter neun Herrenteams, zwei Damen- und sechs Jugendteams. Eines der Teams war der FC Kosova:

Und tatsächlich: In diesem Jahr durfte das Team den begehrten Titel zum siebten Mal mit nach Hause nehmen!!

Mit fußballerischem Talent, sportlichem Ehrgeiz, Spielfreude und Fairness hat sich der FC Kosova wieder bestmöglich präsentiert und war am Ende erneut unschlagbar.

anpfiff.info vom 06.07.2017:
14. Internationales Fußballturnier:
Kosovo setzt sich unter zehn Teams durch

Auch unser Kulturverein „Dardania“ Bamberg e.V. konnte mit leckeren Cevapcici und guter Laune zur fröhlichen Stimmung beim Turnier beitragen. Alles in allem also ein gelungenes Wochenende!!