Adri braucht dringend unsere Hilfe!

Der achtjährige Adri lebt in Albanien und muss dringend am Herzen operiert werden. Sein Vater ist Ziegenhirt in Griechenland und kann mit seinem kleinen Verdienst seine fünfköpfige Familie notdürftig ernähren. Eine Herzoperation für seinen kleinen Sohn könnte er jedoch niemals bezahlen. Nun gibt es vielleicht Hoffnung!
Wir haben eine Zusage der Kinderkardiologie des Herzzentrums Duisburg, dass sie die Operation durchführen würde. Einen Teil der veranschlagten circa 30.000 Euro Gesamtkosten übernimmt auf Initiative von Dardania Bamberg hin die Stiftung „BILD hilft e.V.“ für „Ein Herz für Kinder“. Das ist großartig, und wir sagen im Namen von Adris Familie schon jetzt tausend Dank.
Dardania Bamberg selbst versucht, weitere 10.000 Euro zusammenzubringen, damit Adri bald operiert werden kann. Bitte helft uns, damit wir Adri helfen können! Die Zeit rennt, und jede Spende zählt:

DARDANIA Bamberg e.V.
Stichwort „Hilfe für Adri“
IBAN: DE88770500000303008445
BIC:     BYLADEM1SKB

Oder einfach per SOFORTÜBERWEISUNG gleich online!