Im Namen von Adri: DANKE

Wir können es selbst noch gar nicht glauben, es ist ein kleines Wunder: Adri ist gerettet! Die lebensnotwendige Operation konnte erfolgreich durchgeführt werden, das Blut kann wieder ungestört durch Adris kleines Herz fließen, Adri wird leben. Seit dem 31.12.2020 ist der Achtjährige mit seiner Familie wieder zurück in Albanien. Lesen Sie selbst den ausführlichen Bericht dazu, der am 11.01.2021 im Fränkischen Tag erschienen ist: Hier zum Zeitungsbericht.

Adri, seine Eltern und Geschwister, aber auch wir von Dardania Bamberg möchten uns von ganzem HERZEN bei all denen bedanken, die dieses Wunder möglich gemacht haben: bei Winnie Schlüter von der Stiftung „Bild hilft e.V. – Ein Herz für Kinder“, die den finanziellen Hauptanteil für die teure Operation übernommen hat, bei Jens Conrad und Steffi Pennekamp von der „Gerald Asamoah Stiftung für herzkranke Kinder“, die diesen Betrag großzügig aufgestockt hat, bei Dr. Michael Scheid, der Adri in der Kinderkardiologie des Herzzentrums Duisburg operiert hat, bei Dr. Ulrike Tontsch, die aufgrund der Arztberichte aus Albanien als Erste erkannt hat, dass schnell gehandelt werden muss, und nicht zuletzt bei all denen, die unserem Spendenaufruf gefolgt sind und mit insgesamt 6.000,- Euro ganz entscheidend zu Adris Lebensrettung beigetragen haben. Wir sind noch immer überwältigt von so viel Herz für ein kleines krankes Herz, das jetzt wieder gesund schlagen darf. Vielen, vielen Dank an Sie alle.