Dardania Bamberg im September zu Gast beim FC Bundestag

Das war die beste Nachricht seit Langem: Dardania Bamberg ist für eines der heißbegehrten Spiele gegen den FC Bundestag ausgewählt worden! Ab jetzt heißt es: trainieren, trainieren, trainieren, planen und sich auf September freuen. Am 10.09.2019 um 18.30 Uhr wird im Berliner Jahn-Sportpark der Anpfiff sein. Gespielt wird 2 x 30 Minuten, alle Spieler müssen Amateure und mindestens 40 Jahre alt sein. Zum Glück sind „fliegende Wechsel“ erlaubt!

Tatkräftige Unterstützung auf dem Spielfeld hat uns schon Dr. Christian Lange zugesichert. Auf der Seite des FC Bundestags wird Andreas Schwarz mit von der Partie sein, der das Zustandekommen der Begegnung gefördert hat.

Dass es im Anschluss an das Spiel eine sensationelle „3. Halbzeit“ geben wird, ist klar. Wo und wie genau, wird noch nicht verraten. Wir freuen uns!!

Hier zum Artikel im Fränkischen Tag vom 22.02.2019

Hier zum Beitrag bei klankosova.tv vom 19.02.2019